Feedback Schulung

Feedback Schulung

Im letzten Blog wurde ja von unserer diesjährigen Schulung berichtet. Heute ein kurzes Feedback vom Referent der Schulung Sam Schärer, langjähriger Partner aus Basel und Niederlassungsleiter der Firma KRAFT E.L.S..

 

„Die Schulung fand in einem sehr intimen und sympathischen Rahmen statt. Man spürte die persönliche Beziehung zwischen Teilnehmern und der Firma Artseco.

Ich empfand das als eine sehr gelungene Schulung die, sofern zyklisch wiederholt und auch den Bedarf der Galerien abdeckend, einen durchaus fruchtbaren Boden hat, auf dem eine Vielzahl von Themen besprochen bzw. aufgezeigt werden können.

Einzig den Einbezug von Galeristen/Innen selbst, gerade was Steuerfragen bei Verkäufen angeht, hätte ich hier von Vorteil empfunden. Das kann aber bei einer anderen Schulung ja dann nachgeholt werden, denn die Entscheidungen hierzu sind doch von erheblicher Tragweite.“

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Schulung!
Bis dahin!