Am 21.02.2017 stellte sich die Firma Artseco GmbH im Auftrag der Urban Nation erneut der Herausforderung mehrere Kunst Großformate aus der internationalen Graffiti Szene, in einem recht kurzen Zeitfenster am Abend repräsentativ und sicher In den zukünftigen Räumen des Street Art Museums an die Decke zu installieren. In einem rechten Licht gerückt wirkten diese, als würden Sie frei in dem Raum schweben. Die besondere Herausforderung dieses Mal, war die Dunkelheit in der wir diesmal zu arbeiten hatten. Die Hängung konnte nur am Ende des Tages, nach dem normalen Baubetrieb vorgenommen werden. Nur ein sehr kleines auserwähltes geladenes Publikum zum Secret Dinner kam in den Genuss diese Werke zu betrachten. Das zukünftige Street Art Museum steckt noch in der kompletten Umbauphase und dennoch oder vielleicht genau deshalb, passten die Werke verschiedener Street Art Künstler perfekt in diese Atmosphäre. Wir bedanken uns bei der Firma Urban Nation für in das in uns gesetzte Vertrauen und diesen sehr schönen Auftrag.