Dieses Jahr fand die 55. Ausgabe der Art Cologne statt.
Eine der ältesten Kunstmessen der Welt präsentierte über Zwei Etagen viel Kunst verschiedenen Epochen. Mit dabei waren Werke aus der aktuellen Kunstszene, der Nachkriegskunst, klassischen Modernen und wichtigen zeitgenössischen Positionen. Rund 190 internationale und nationale Galerien hatte so die Möglichkeit Ihre schönen Schätze auf der Art Cologne zu präsentieren.

 

ARTSECO Berlin arbeitete in diesem Jahr sehr eng Hand in Hand mit seiner Tochtergesellschaft aus Neuss zusammen. Dadurch konnten wir mit noch mehr Know-how auch schwierige Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigen.
Alle Widrigkeiten wie z.B lange Laufwege zu den einzelnen Ständen oder auch das immer wiederkehrende Warten auf die Fahrstühle zwischen den einzelnen Touren, hinderten uns nicht daran alle Objekte pünktlich zum Aufbau an die richtigen Stände zu liefern.
Unsere Art Handling Team vor Ort half mit der gewohnten Professionalität die Kunstwerke zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber an den gewünschten Plätzen zu installieren.
Unsere Galerien berichteten von einem vollen Erfolg und wir freuen uns schon heute darauf, auch im nächsten Jahr mit auf der Art Cologne dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank an unsere Kunden für das an uns entgegen gebrachten Vertrauen.

Euer ARTSECO Team

Auf Facebook haben wir noch ein paar mehr Bilder:

https://www.facebook.com/artsecoGmbH