Blog

Dieses Jahr fand die 55. Ausgabe der Art Cologne statt.
Eine der ältesten Kunstmessen der Welt präsentierte über Zwei Etagen viel Kunst verschiedenen Epochen. Mit dabei waren Werke aus der aktuellen Kunstszene, der Nachkriegskunst, klassischen Modernen und wichtigen zeitgenössischen Positionen. Rund 190 internationale und nationale Galerien hatte so die Möglichkeit Ihre schönen Schätze auf der Art Cologne zu präsentieren. Weiterlesen “Art Cologne 2022”

Richard Serra Installation

Allgemein, Auf- und Abbau, Installation
ARTSECO – Richard Serra Installation:
Als die Galerie Nordenhake uns fragte ob wir nicht bei der Installation dieser Richard Serra Arbeit helfen können bzw diese übernehmen solle, mussten wir zweimal darüber nachdenken.
Richard Serra ist bekannt für seine Stahlformen, die dennoch eine gewisse Leichtigkeit ausdrücken.
Die Herstellung und Installation dieser Kolosse bringt jedoch die brutale physikalische Herausforderung zu Tage Weiterlesen “Richard Serra Installation”